Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

KUMA Kreativwerkstatt hat heute Geburtstag!

KUMA Filzworkshop März 2023 Oberschledorn

Am 29. März eröffneten wir KUMA die Kreativwerkstatt als ersten Baustein des Projektes. Heute schauen wir zurück. Gerade hatten wir im März gut besuchte Kurse. Der Kindermalkurs mutig voran lief echt gut, die TeilnehmerInnen beim Filzworkshop am vergangenen Samstag waren begeistert, und der Handlettering Grundkurs schreibt morgen seine letzte Kurseinheit. Alle gaben ein gutes Feedback.

Am 29.März 2013 um 14.00 Uhr … eine kleine Erinnerung.

Es war so: Bürgermeister Thomas Grosche und Dr. Stephanie Arens zeigten sich bestens gelaunt und stellten anschaulich den Werdegang von KUMA vor.
Sie gaben sogar zu ein wenig emotional seien sie heute auch … denn

KUMA geht los und das ist gut so.

Vielleicht erinnern sich die jüngeren noch ans Elefantenbiegen.

Back to top